-Aktuelles-

 

 

Hundeführerschein für Kinder

 

Auch 2017 führen wir die Veranstaltung "Hundeführerschein für Kinder" durch. Die teilnehmenden Kinder sollten min. 10 Jahre alt und in Begleitung eines Erwachsenen sein. Die Hunde sollten sozial verträglich sein und die Grundkommandos (nicht zu 100%) beherrschen. Zum "Hundeführerschein für Kinder" gehört ein kleiner Frageteil, Aufmerksamkeitsübungen, das Abrufen der Grundkommandos sowie ein kleiner Staffellauf über einen leichten Parcour.

Alle Teams erhalten ein kleines Geschenk und ein Zertifikat. 

Für das leibliche Wohl werden wir sorgen. Wir können für diese Veranstaltung max. 10 Teamplätze vergeben. Bestandskunden unserer Hundeschule haben Vorrang.

Anmeldeformulare können bei uns angefordert werden. 

Hundeschuleninterne Begleithundeprüfung 2017

 

 

 

 

 

Am 25.06.2017 haben sechs Teams bei angenehmen kühlen Sommerwetter Ihr Sachkunde- u. Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt .Der einjährige regelmäßige Besuch der Hundeschule und das tägliche Training hat sich ausgezahlt!

Die Hundeschule Brandenburg/ Plaue bedankt sich auf diesem Weg noch einmal für das entgegengebrachte Vertrauen und die wunderbare Zusammenarbeit.

 

Wir gratulieren folgenden Teams recht herzlich:

 

 

 

Birgit Jahn/ Aaron (Golden Retriever)

Birgit Goldmann/ Sanny (Labrador Retriever)

 

Jean Anika/ Anthrax (Deutscher Boxer)

Gerald Grimmer/ Sally (Labrador Retriever)

Marcus Thiede/ Carly (Labrador Retriever)

 

Rene Kurth/ Tyra (Dobermann)

 

 

Vielen Dank !

 

 

 

 

Havelspaziergang

 

Auch in diesem Sommer werden wir mit allen Hundegruppen einen ca. einstündigen Havelspaziergang in der wunderschönen Umgebung von Brandenburg/Plaue durchführen.Hierbei laufen die Hunde weitestgehend ohne Leine und haben in ihrem Rudel von ca. 5- 8 Hunden reichlich Spaß. Viele Hunde haben bei dieser Gelegenheit gelernt, dass sie schwimmen können. Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

 

Hier einige Impressionen, mehr Bilder finden Sie in unserer Bildergalerie!

 

Aktuelles

 

 

 

Auch im Jahr 2017 führen wir die

Hundeschuleninterne Begleithundeprüfung

einschließlich Sachkundenachweis durch.

 

Am 25.06.2017 haben 6 Teams erfolgreich ihre Begleithunde- u. Sachkundeprüfung bestanden.

 

 Außerdem

werden wir die beliebte Veranstaltung "Hundeführerschein für Kinder" durchführen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Budick