-Unser Team-

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Andreas Budick und ich bin 1959 geboren.

Meine Ausbildung zum Hundetrainer mit verhaltenstherapeutischen Kenntnissen habe ich am Dogcoach-Institut in Berlin absolviert.

 

 

 

Meine Frau Yvonne Budick wurde 1965 geboren und ist die gute Seele des Unternehmens.

Sie sorgt nicht nur für das leiblich Wohl unserer Kunden, sondern kümmert sich auch um die Buchhaltung.

Zudem assistiert sie mir häufig in der Welpenspielstunde und beschützt hier vor allem die kleinsten Hundebabys.

 

 

 

 

Unser Australian Shepherd Rüde Janosch ist 2007 geboren. Er unterstützt mich in der Welpen- und Junghundestunde und zeigt den Kunden wie es einmal aussehen soll. Er hat sowohl die Begleithunde- als auch die Therapiebesuchshundeprüfung erfolgreich bestanden.

 

Unser Australian Shepherd Rüde Socks ist der Sohn von Janosch und Anuschka und im Juni 2012 geboren. Er unterstützt Janosch als Vorführhund in unterschiedlichen Gruppen und arbeitet als Therapiebesuchshund.

Er hat sowohl die Begleithunde- als auch die Therapiebesuchshundeprüfung erfolgreich bestanden.

 

 

 

Aktuelles

 

 

 

Auch im Jahr 2017 führen wir die

Hundeschuleninterne Begleithundeprüfung

einschließlich Sachkundenachweis durch.

 

Am 25.06.2017 haben 6 Teams erfolgreich ihre Begleithunde- u. Sachkundeprüfung bestanden.

 

 Außerdem

werden wir die beliebte Veranstaltung "Hundeführerschein für Kinder" durchführen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Budick